♥♥♥ -> [(Anime gesucht)] <- ♥♥♥

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mein Persönlichen Besten angeschauten Animes :

• Fairy Tail = Folgen 164 zurzeit (ger sub) der beste Anime den ich angeschaut hab
  • Sword art online = Folgen 25 (ger sub) Epic Story einfach genial
  • One piece = Folgen 580 zurzeit (ger Dub/sub) bis Folge 400 Ger dub Rest ger sub
  • Sora no otoshimono = Folgen 13 Staffel 2 Folgen 12 (ger sub)
  • B GATA H KEI = Folgen 12 (ger sub) bissien zu viel ecchi

die Aufgelisteten Animes sind wirklich alle toll ich weiß aber nicht worauf du so stehst. Aber wen es was mit viel Action sein soll dann ist "Fairy Tail"; "Sword art online"; "One Piece" und "Sora no otoshimono" gut obwohl "Sora no otoshimono" viel ecchi Szenen hat ist er auch super. Wenn du aber auf Liebs zeug stehst und so ^^ ist "B GATA H KEI" perfekt. wen dir die Animes gefallen dann sag bescheid dann schreib ich noch welsche dazu.

Hoffe ich Konnte Helfen Mfg Granitz

Scarty1 17.01.2013, 21:49

Also ''One Piece'' und ''Sora no Otoshimono'' finde ich nicht so toll...

Aber der Rest ist ganz cool.

Wäre nett, wenn du noch welche aufzählen könntest. :)

0
Granitz 18.01.2013, 15:40
@Scarty1

Hier ein Paar andere Animes die ich auch gut finde :

• High School DxD = Folgen 12 (ger sub) ist wirklich ein super anime (ecchi)
  • KissXsis = Folgen 12 + ova 7 (ger sub) (ecchi)
  • Yosuga no Sora = Folgen 12 (ger sub) wirklich sehr (ecchi) pervers
  • Rosario to Vampire = Folgen 13 Staffel 2 Folgen 13 (ger sub) (ecchi)
  • Bakemonogatari = Folgen 15 Staffel 2 Folgen 11 (ger sub) (Action, Fantasy)
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai. = Folgen 12 (ger sub) (ecchi, Action )

wen ich wüsste worauf du stehst echhi, Action, Fantasy, Comedy, Horror, Romance, Magic... Hatte ich dir zu denn "Gerne" den du magst ein Anime empfohlen daher hab ich paar coole Animes aufgeschrieben aber wen sie dir nicht gefallen kannst du auf eliteanimes.com die selbst paar Animes suchen die dir gefallen. Es gibt sogar auf der Seite eine Suchmaschine : http://www.eliteanimes.com/erweitertesuche/
Dort kannst du eingeben worauf du stehst und suchen (fast alles ger sub)

Mfg Granitz

0

Also, da Währen: Elfenlied 1 Staffel = 13 Folgen Es ist notwendig den Manga mit zu lesen, da die geschichte kein richtiges Ende hat und nur ca. 20% verfilmt wurden. Beschreibung: Den Kern der Story bilden die "Diclonius", sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen, mit Hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke Telekinetischen Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen abbilden. Mit diesen Kräften könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten. Aus Angst davor werden einige Diclonius von Geburt an (sie können ihre Kräfte nicht sofort benutzen) eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Die anderen werden sofort getötet. Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen (Lucy). Auf ihrer flucht schlägt sie sich eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch zum Schluss schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt hat sie ihr Gedächniss verloren und ist wieder so unschuldig wie ein Kind. Lucy wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von Kouta und Yuka wird sie von nun an �Nyuu� genannt, da sie nichts anderes mehr sagen kann als Nyuu. Von diesem Augenblick an leben diese 3 zusammen in einem Haus ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die auf sie noch lauern werden.

Rosario + Vampire 2 staffeln = 26 folgen nur ger sub aber tolle storry. Beschreibung: Durch einen Bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von werwölfen, golem, frosch und schnecken dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden das er ein total normaler Junge Mensch ist (mensch steht bei einigen der monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir. Eine Schoolkids,Romance,Comedy Tour quer durch begegnungen Mytischer,Mystischer und Geschichtlicher Monster Erscheinungen mit der richtigen Prise Humor und einer guten Portion Action. Es handelt sich um keine geringere als...... Mokas......kleine Schwester???!!! New Schoolyear and a Vampire! Capu2

Vampire Knight 2 st = 26 Folgen Beschreibung: Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde. Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?

Dears 13 Folgen Manga Kauf nötig, wie bei Elfen lied.

Beschreibung Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokio ein Raumschiff der DearS, einer außerirdischen Spezies, die ausschließlich aus Frauen besteht. Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, sondern auch weil Ren ein einziges Rätsel ist. Sie ist ebenso hübsch und anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers...

Mai Hyme 26 Folgen Tolles Actionspektakel Beschreibung: Mai Tokiha und ihr Bruder Takumi sind auf dem Weg zur ihrer neuen Schule "Fuuka Akademie" auf einem Schiff unterwegs. Auf einmal bemerkt Mai einen roten Stern neben dem Mond und nebenbei bemerkt Takumi das ein Mädchen im Meer liegt und ertrinkt. Schnell werden Rettungsmaßnahmen eingeleitet und Mai kann das Mädchen durch Mund zu Mund Beatmund retten. Das Mädchen heißt Mikoto und ist auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder. In Laufe der Nacht wird Mikoto plötzlich von Natsuki, eine Kämpferin von "Hime", angegriffen und sie kann sich mit ihrem Schwert und Mai's Hilfe nur mit letzter Kraft retten (um nebenbei das Schiff zu versenken). Beide fallen im Ohnmacht und wachen mitten vor der Schule auf. Hinter ihnen ein verbrannter Weg zum Meer... In Laufe der Serie erkennt auch Mai das sie geheimnisvolle Kräfte hat sowie noch 12 andere Mädchen in dieser Acadamy. Was das ganze auf sich hat wird in 26 Folgen unterhaltsam und spannend erklärt.

tooob93 17.01.2013, 20:08

Woha, hast du das gut beschrieben o0

0

Also erstmal zu naruto, naruto ist ein hammer anime der leider erst in naruto shippuden wirklich gut wird. das normale naruto wo er noch klein ist finde ich ist eine lange vorbereitung für naruto shippuden auserdem sind in naruto meiner meinung nach sehr viele failer vorhanden (failer folgen sind folgen die nichts mit dem manga zu tun haben und/oder keine auswirkung auf den verlauf der story haben) naja andere coole animes sind one piece falls du es nicht kennst es geht darin um einen jungen man namen ruffy er will könig der piraten werden und macht sich auf eine lange reise auf wo er viele freunde findet (dieser anime hat sehr viel tiefgang sehr viele emotionen und und und meiner meinung nach ein meisterwerk) dan gibt es auch Bleach das ist ein supernatural shounen super power supernatural anime und comedy ist auch da :) ein klasse anime mit vielen folgen also 500+ (glaub ich) in bleach geht es um einen japaner kurosaki ichigo (hoffe der name ist richtig geschrieben) der wird eines tages von einen hollow angegriefen (oder seine familie kann mich nicht genau erinnern) dan kompt ein shinigami (ist japanisches wort für todesgott wen ich mich nicht ihre) die wirt vom hollow verlätzt das sie selber nicht mehr kämpfen kann deshalb übergibt sie ihre kräfte kurosaki ichigo (das geschiet in dem sie ihr zanpakuto (ist ein schwert was jeder shinigami hat ) in sein bauch reinstößt naja nun hat er shinigami fähigkeiten und bekämpft die hollow für den shinigami der ihre kräfte ihn übergeben hat und für die zeit bis sich die kräfte des shinigami regeneriert haben spielt er den stellvertretenden shinigami . ein weiterer guter anime meiner meinung nach ist deathnote ! dieser anime hat 32 folgen oder 36 auf jeden fall mehr als 20 =) dort handelt es um ein jungen man der eines tages ein heft findet das sogenannte deathnote (mit dem heft kanm man leute umbringen in dem man ihren namen in das heft reinschreibt und sich ihr gesicht dabei vorstellt naja wem man das macht stirbt die jenige person desen name reingeschrieben worden ist ) der junge man versucht es aus ( die regeln des heftes sind auf der rückseite draufgeschrieben aber am anfang will er daran nicht glauben) an einem verbrecher und der verbrecher stirbt am anfag denkt er das es ein zufall gewesen ist doch nach mehreren ausprobieren kommt er zu der erkenntnis das dass helft wirklich funktioniert und ab da beginnt er verbrecher die ungeschoren davon kammen mit dem heft zu töten ihrgendwan aber bemerkt die regierung das so viele verbrecher sterben und denken das es kein zufall sein kann und ab da beginnt die jagt hiter dem jungen man. auf jeden fall ein genial gemachter anime nur zu empfehlen! naja ich schreibe dir mal noch ein paar animes die mir gut gefallen haben aber ohne genaue beschreibung die kannst du dir selber machen oder ihrgendwo finden :) taketo hitman reborn the breaker und the breaker new waves ist ein manga aber trozdem ein sehr guter habe ihn mir auf englisch durch gelesen in 2 tagen (the breaker ist der erste teil und wurde schon beendet und the breaker new waves ist die fortsetzung und die kommt wöchentlich raus durchlesen kannst du sie dir auf mangareader . net ist aber auf englsich) toradora romance anime aber ein sau guter der mich (männlich 18 jahre) das eine oder andere mal schon ein paar tränen gekostet hat. claymore fairy tail (ka warum ich den nicht als ersten geschriebne habe obwohl das ja eigentlich einer meiner lieblings animes ist ) dan historys strongest disciple kenichi nach dem du den anime geguckt hast solltest du dir den manga danach noch lesen der manga ist immer noch nicht fertig und kommt wöchenltich auf mangareader . net raus (auf englisch) freezing cooler anime/manga king of hell ist ein manga mit bisher 205 kapiteln (habe leider davon keinen anime gesehen) toriko ein gnaz cooler anime für den fall falls du keinen hunger hast .wen du ihn anguckst bekommst du sofort hunger! accel world super anime sword art online genau so gut naja das waren ein paar animes die mir sehr gut gefallen haben und sorry für die vielen vielen rechtscreibfehler (am pc achte ich nicht so sehr drauf :P)

Scarty1 17.01.2013, 22:00

Also. Von den aufgezählten Animes gefallen mir einige ganz gut, aber die finde ich nirgends.

Wo guckst du dir die an??

0

Meine Favoriten sind: Devil May Cry (Der Anime nicht das Spiel) Hat 12 Folgen, ist aber cool (ab 16) Death Note Hat 37 Folgen und sind gutaussehende Charaktere dabei (nur mal nebenbei bemerkt) (ab 16) Bleach 52 Folgen, leider (ab 16 (glaub ich)) Detektiv Conan seeehr viele Folgen, aber manchmal echt witzig (ab 6 oder 12)

Splashyx3 13.05.2013, 20:01

hat bleach nicht noch mehr folgen? XD

0

Also ein MUSS ist Fairy tail, Sword art Online, Shakugan no Shana, Maid-Sama(eher ewas für mädchen), zero no tsukaima(hat aber schon ein bisschen ecchi), Clannad [after story](ist ein sentimentales Drama), kimi ni todoke(ist schon sehr lustig).

also das sind die einzigsten die mir grad so eingefallen sind. hoff konnte dir helfen :)

du fängst erst jetzt an Naruto zu gucken? XD Die ersten Folgen sind verdammt langweilig.. allgemein die erste Staffel.. Naruto Shippuuden wird dann besser.

Ich empfehle dir:

• Katekyo hitman Reborn (200 Folgen oder so)

• Gintama (300Folgen)

• Death Note (30 Folgen glaube ich)

• Kaichou wa maid sama (20-25 Folgen i think)

• D. Gray man (auch so 200folgen glaube ich xD)

• Ai no exorcist (20-30Folgen)

• One Piece (gut hat wahrscheinlich auch 500Folgen, aber ist ein sehr sehr sehr guter Anime xd)

• Fairy Tail (ebenfalls ein sehr guter anime mit vielen Folgen xD)

• Swordart online (auch 30Folgen ungefähr)

• Mirai Nikki (ich schätze da dir Elfenlied gefallen hat, das Mirai Nikki auch nicht schlecht für dich ist. Für mich war es schei*e xD Elfenlied mag ich eig auch nicht lol)

• Vampire Knight (nicht zu vergessen xD)

• Ouran Highschool host club

joa, mehr weiß ich nicht bzw ich bin zu faul. xD

Scarty1 19.05.2013, 16:12

Mirai Nikki wollte ich eh noch irgendwann mal gucke. :)

Ouran High School Host Club hab ich schon gefühlte 200 Mal gesehen, genau so wie Elfenlied. Ich hab die beiden Animes so gefeiert. <3

Und Death Note würde ich gerne gucken, wenn ich es denn dann finden würde. :o

Aber diese ganzen 200+ Animes gucke ich glaube nicht... Da hab ich dann wahrscheinlich doch keinen Nerv zu. :D

Trotzdem danke für die tolle Liste. :)

0

Fate Stay NIght - Action, Drama, Romantik - 24 Folgen

Fate Zero - Action, Drama - 24 Folgen

The Garden of Sinners - Action, Drama, Mystery - 7 Filme

Shakugan no Shana - Action, Fantasy, Romantik - 72 Folgen in 3 Staffeln

Guilty Crown - Action, Drama, Romantik - 22 Folgen

Devil May Cry - Action - 12 Folgen

Btooom! - Action, Drama, Romantik - 12 Folgen

Death Note ist toll! -> 37 Folgen mit einem genialen Ende - kann ich nur empfehlen :)

Also ich empfehle dir erstmal Naruto weiter zu schauen XD ich sehe Manga und Anime seit 2006 und Naruto ist DEFINITIV der beste Manga und Anime den ich je gesehen habe^^ das wird mit jeder Folge spannender ;)

ansonsten sind noch cool:

Black Butler Wolfs Rain Detektiv Conan Yu-Gi-Oh! Ouran High School Host Club (eher was für Mädchen) Death Note

Scarty1 17.01.2013, 21:10

Ouran High School Host Club * - *

Hab mich in den ersten 10 Sekunden in diesen Anime verliebt. :D

Oh mein Gott... Ich bin ja sowas von Mädchen. :D

Danke. ^^

0

Also keine Animes wie Naruto ? Oder möchtest du generell keine Animes mit so einer Episoden Anzahl ?

Scarty1 17.01.2013, 19:45

Naruto ist ganz geil, aber dann kämpfen die teilweise über fünf Folgen gegen den gleichen Gegner und dann willst du irgendwann nicht mehr zugucken... Deshalb hab ich nichts gegen Animes, die von der Geschichte her sind wie Naruto, nur soll es sich nicht so endlos hinziehen. Also sind auch lange Animes okay, nur soll da nicht zwanzig Folgen lang immer wieder das gleiche passieren...

0
Scarty1 17.01.2013, 19:53
@ShisuiUchiha

Das alte. Ich hatte gedacht, dass Shippuden zusammenhangslos ist, wenn ich das zu erst gucke. :o

0
infovita 17.01.2013, 20:15
@Scarty1

also falls dir naruto nicht gefällt weil die kämpfe zu lange daueren und nach einer weile man die lust verliert es zu gucken kann ich dir nur Bleach empfehelen die kämpfe sind aktion geladen und ich meine die sind nicht so lang wie in naruto aber in bleach kommt halt kampf auf kampf :) es wird hier also viel gekämpft und hier kommt der dragonball effekt sehr oft vor :)

0

Sword art online Hitman reborn Fullmetal alchemist Toradora Shakugan no shana Highschool of the dead Clannad Saint seija the lost canvas Death Note

Code Geass: Lelouch of the Rebellion ist auch sehr gut

Da könnte ich dir einige empfehlen:

Fairy Tail

Hellsing Ultimate

Beelzebub

Fullmetal Alchemist

Black Butler

Blue Exorcist

Deadman Wonderland

Und, und, und...

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Scarty1 17.01.2013, 22:03

Ja konntest du. ^^ Einige der genannten Animes werde ich mir wahrscheinlich mal anesehen. :)

Danke. :)

0

Steins Gate K-project Code geass R1+R2 Death Note Durarara! Sword Art Online

Nur eine kleine Liste der Animes die ich dir empfehlen würde :) Haben alle etwa um die 15-30 Folgen :)

Was möchtest Du wissen?