Lohnt es sich jetzt noch mit WoW anzufangen?

7 Antworten

Ja, mit WoW kann man jederzeit anfangen. Es gibt auch immer wieder alte Spieler, die sich einen neuen Charakter zulegen, es kommen regelmäßige Addons raus und es macht auf jeden Fall Spaß!

Klar jetzt kommt bald das neue add-on und alle fangen wieder bei 0 an mit ihrer ausrüstung.
Ne gute Gilde suchen mit denen es Spaß macht zu zocken und es is super !

Wow ist ein großartiges Spiel mit mehreren hundert Stunden Solospielerkontent, noch mal mehr Mehrspielerkontent und einer riesigen lebendigen Welt.

Allerdings ist WoW im Moment meiner Meinung nach nicht so gut.

Mit einem neuen Abo warte ich persönlich bis Blizzard endlich klassische Level 60 Server rausbringt.

Lohnt es sich jetzt noch damit anzufangen?

Hallo

Ich bin jetzt nicht so ein leidenschaftlicher Gamer, allerdings spiele ich schon ab und zu Spiele, wie manchmal LoL oder so.

Nun bin ich durch Freunde auf Hearthstone gestoßen, und habe dabei erfahren, dass das Spiel jetzt ja doch schon ein bisschen länger auf dem Markt ist.

Dadurch kommt man ja aber auch nicht an die alten Karten bzw. an die alten DLC's mehr.

Nun meine Frage: Lohnt es sich jetzt noch in Hearthstone als kompletter Neuling einzusteigen? Ich bin auch bereit, ab und zu mal Geld auszugeben.

Danke für alle Antworten :)

Lg

...zur Frage

Wwelches eSport Game lohnt sich noch anzufangen?

Hey ich wollte mal aus Interresse fragen welches eSport Game sich eigentlich lohnt anzufangen.

Einmal danke und LG. :D

...zur Frage

Lohnt sich ein WoW abo (auch wenn man alleine spielt)?

...zur Frage

Lohnt sich world of warcraftt?

Ich wollte von euch wissen ob es sich lohnt monatlich für wow geld ausgeben und wieviel zahlt man denn. dabei will ich auch eure meinung zum spiel hören.

Bitte nur die frage beantworten und wirklich nichts anderes

...zur Frage

lohnt sich wow für einen Neuling noch?

da ich atm kaum gute spiele hab überlege ich mir wow zu holen , da es ansonsten ja leider keine guten MMORPGs mehr gibt .

lohnt es sich für einen neu einsteiger oder eher nicht ?

...zur Frage

Lohnt es sich noch WoW anzufangen?

Hi, Ich wollte fragen ob es für einen totalen Anfänger noch bocken kann World of Warcraft zu spielen. Und due zweite frage ist wenn ich mir Warlords of Draenor holen möchte brquche ich dann auch alle anderen add ons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?