---->Was soll das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freiheit bedeutet ja auch Ungebundenheit. Du bist an niemanden gebunden, mit niemandem eng verbunden. Ich würde sowas als sehr schlimm empfinden. Deshalb will ich in diesem Sinne nicht frei sein. Eine "typische Frau" will sesshaft werden, eine Familie gründen, und dafür braucht man nun mal ein hohes Maß an Sicherheit und Stabilität, was der Freiheit entgegensteht.

Hier noch eine andere Möglichkeit, Freiheit zu deuten: Ein weiser Mann hat mir einmal gesagt: Freiheit bedeutet nicht, tun und lassen zu können was man will, sondern nichts tun zu müssen, was man nicht tun will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass eine Frau, die von ihrem Partner geliebt wird, keine 'freiheit', von der man beim Single Dasein spricht, möchte. Weil sie lieber mit ihrem Partner weniger Freiheiten hat, als ohne  ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet nichts ist nur ein Zitat, das in die heutige Zeit nicht mehr passt, die Scheidungsrate liegt ja mittlerweile bei 50 %. Die Frauen sind nicht mehr abhängig von ihren "Liebsten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
03.07.2016, 08:35

Toller Kommentar ( Daumen runter !!! )

0

Eine Frau die froh ist ihren liebsten zu haben aber dafür keine Freiheit mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich deute es so..daß sich eine Frau nicht lösen kann, wenn ihr Partner es nicht zuläßt..zulassen will! Denn dann nützt niemandem die Freiheit, ob Frau oder Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Frau froh ist ihren Liebsten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?