---->SPITZNAME?:):*

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt auch Sassu, Soi, So-So oder Phie-Phie.

spitznamen geben sich doch in der regel freunde untereinander, und man sucht sich nicht selbst einen aus :D

soooophiaa 27.10.2012, 16:56

hahaha ich such ja grad mit meiner freundin nach einem:D

0

Haha ich heiß auch Sophie :)) (ist zwar nur so ähnlich aber trotzdem) Ich such seit jahren einen spitznamen für den Namen Sophie, aber ich finde keinen. Vieleicht etwas mit dem Nachnamen. Z.B. wenn sie Sophia Schmitt heißt, sag einfach Schmitt oder Schmitti oder so etwas, was anderes ist mit dem Namen nicht wirklich zu machen... Vielleicht hat sie ein hobby oder etwas was sie gut kann. Viel Glück :)

Ich nenn meine Freundin die auch Sophia heißt immer Phiphi (also gesprochen Fifi) :D

Willst du dir einen eigenen spitznamen geben :DD `? lass dir doch lieber einen von deinen freunden geben :))

soooophiaa 27.10.2012, 16:58

ALTAH ICH SUCH GRAD MIT NER FREUNDIN IHR DEPPN

0
tritratrulla 27.10.2012, 17:17
@soooophiaa

Chill :DDD hahahha wenn du so eine dumme frage stellst musst du damit rechnen ;DD

0

wie wäre es mit Soffel <3

Suschi wär mal originell :D

Soophie 01.11.2012, 17:47

hahaha ich heiß ja auch sophie und ne freundin von mir heißt melanie und dann waren wir in der grundschule immer selerie und sushy

0

Eine Sophia aus meiner Klasse, wird Soso genannt.:) Gefällt aber nicht jedem:))

Iluvia 27.10.2012, 17:09

aus meiner auch:) nur sie selber nennt sich nicht so:D

0

'ne gute Freundin von mir heißt auch Sophia, & wir nennen sie immer Sissi :D Keine Ahnung warum ;)

soooophiaa 27.10.2012, 16:59

hahahaha jetzt hab ich ein ohrwurm von der titelmusik der zeichentrickserie sissi:D

0

Was möchtest Du wissen?