----Neckermann----Bestellbestätigung------bekommen---kommen die sachen jetz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe immer kurz nach meiner Bestellung eine Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung bei Neckermann eingegangen ist. Für die eigentliche Bestellung,Zahlungsweise,Auflistung der Bestellung ect. bekommst du nochmals eine richtige Bestätigung versendet! Manchmal kann es auch sein das deine Bestellung bestätigt wird und danach bekommst eine Schriftstück, dass die Bestellung nicht angenommen wird! Wenn du sicher sein möchtest, rufst einfach dort an und fragst ob die Bestellung bei Neckermann eingegangen ist.

Eine Bestellbestätigung ist keine Auftragsannahme. Das heißt nur, dass sie deine Bestellung erhalten haben. Ob du die Sachen kriegst, weißt du, wenn das Paket kommt und da ist dann auch eine Rechnung drin, mit Angaben zur Ratenzahlung. Wenn Neckermann den Auftrag auf Rechnung und Raten nicht ausführt, werden sie dir das per Post schriftlich mitteilen.

Rufe am besten die Kundenhotline an, die wissen es ganz genau!

Dazu brauch man nicht bei der teuren Hotline anrufen! Man brauch einfach nur ein bisschen Geduld.

eine bestellbestätigung ist keine versandbestätigung.

ruf mal bei der hotline an und frag nach,ob deine bedingungen akzeptiert wurden.

Bestätigung heißt noch nicht das sie liefern. Da steht nur das die Bestellung eingegangen ist und überprüft wird..