:() *--* kann das halten*-*

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ob es halten kann,kann man nie vorab wissen doch euer alterunterschied ist ..im vergleich zu anderen auch nicht groß deshalb würde ich sagen dass es auf jeden fall einen versuch wert ist :) lg

Mit so einer Einstellung sollt man nicht in eine Beziehung gehen "Wird es halten...???" egal in welchem alter man ist. Soetwas kann man nicht im Vorraus wissen :) man muss es selber herrausfinden. Lass es einfach auf dich zukommen ;)

Ob zu jung oder nicht........man kann sich doch erst einmal kennenlernen, von einer Beziehung würde ich also erst einmal nicht ausgehen.......aber wenn alles passt, man gemeinsam Lachen und durch DICK und DÜNN gehen kann, dann ist es doch ein Versuch wert...oder?

Man kann zu etwas doch immer erst JA sagen, wenn man sich kennt........Vertrauen aufbauen kann, Gemeinsamkeiten verbinden und sich alles pö a pö gut entwickelt, ...dann kann es halten für immer.......also dann starte die Kennenlernaktion und viel Glück!!!!

Ich habe meinen jetzigen Ehemann vor einem halben Leben kennengelernt. Da waren wir beide sechs Jahre alt.....

Das sollte als Antwort ausreichen.

kann ja aber das wird es nicht.

Also ich bin mit meiner Freundin zusammen seit sie 14 und ich 15 war. Also 4 Jahre schon aber mit 12/13.. müsste schon was wirklich besonderes sein aber wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht..

ob es halten wird, das liegt an euch. nur an euch.

Wenn du sie magst, klar.. Auch wenn das vielleicht eine Art "Kindergartenbeziehung" wird. Und vom Altersunterschied brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist ja grade mal ein Jahr.

Ich denke schon wenn es wahre Liebe ist :) Viel Glück Ihr beiden :)

Kann sowas halten? 2 Wochen vielleicht schon, aber was wirklich ernstes und dauerhaftes..nein.

Klar kann das gelingen.

Meine Eltern waren beide 14, als sie sich kennenlernten. Jetzt sind sie seit, lass mich überlegen, 57 Jahren verheiratet.....

0
@turalo

Das waren auch andere Zeiten. Da hat man sich nicht wegen jedem Mist getrennt.

0

In deinem Alter habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich ohne Lernen es auf die Realschule schaffe ^^ Heute bin ich 15 und Lebe mein Leben, auch was mit Mädchen betrifft. Und wenn ich es mit 15 machen darf/kann, dann sollte es bei dir auch klappen.

Viel Spaß!

Generell halten dieses SandkastenBeziehungen nicht lange.

Kindergartenbeziehung unso.

mach dir nicht allzu große hoffnungen

ob das hält, liegt nur an euch

Vielleicht 3 Tage? Die Menschheit wird von Generation zu Generation dümmer.

Wohl wahr

0

Was möchtest Du wissen?