Ich hatte gestern so stechen im Unterbauch und eine kürzere Periode, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

mach dir keine Sorgen, auf die Art und Weise kann man NICHT schwanger werden.

Dass deine Periode noch nicht so regelmäßig kommt, bzw. mal kürzer und mal länger dauert, liegt an deinem Alter. Ebenso kann auch eine Erkältung oder ein anderer gesundheitlicher Umstand die Ursache sein. Auch Stress oder ander Faktoren beeinflussen den weiblichen Zyklus.

Alles Gute

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nicht so große Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit ist da wirklich mehr als gering!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bildest dir das definitiv ein. Den Spermien überleben an der Luft nicht sehr lange. Da müsste die Türklinke noch wirklich feucht vom Sperma gewesen sein und das hättest du wohl bemerkt. Und ansonsten vllt vor der SB mal die Hände waschen, dass ist sowieso hygienischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien sterben an der Luft in kürzester Zeit ab.

Aber nicht nur deswegen solltest du dir regelmäßig und gründlich die Hände waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe blubblab334

Du solltest mal mit deinen Beschwerden (deine anderen Fragen) zum Arzt gehen.

Wenn du keinen Freund bei der SB dabei hast, wie willst du denn dann schwanger werden?

Bitte lasse dich mal beim Frauenarzt richtig aufklären.

Frage ihn, ob er das Buch hat

"Liebe, Sex und noch viel mehr" für Mädchen, die es wissen wollen.

Bei unserem Frauenarzt bekommen das junge Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man...Schwanger kannst du nur werden, wenn relativ "frisches" Sperma in deine Vagina gelangt. Und ich schätze oder hoffe nicht das bei dir zuhause überall Sperma klebt :D Also mach dir keine Sorgen du bist nicht Schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?