----Counter-Strike Global Offensive fps problem.....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Hardware ist eigentlich noch ganz okay für dieses Game. Sollte reichen um es flüssig spielen zu können.

Hast du vielleicht viele Sachen im Hintergrund laufen? z.B. einen Browse, Skype uvm.? Spiel mal CS:GO ohne andere Programme laufen zu haben (außer Steam und Windoof).

Ansonsten vielleicht mal deinene Grafikkartentreiber aktualisieren.

Und vielleicht noch die Grafikeinstellung und Auflösung runterschrauben und schauen wie es dann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal davon abgesehen das dein auge nich mehr als 24 fps verarbeiten kann denke ich das jedes spiel bei 60 fps einwandfrei läuft. wofür brauchst du mehr frames? du kannst damit eh nichts anfangen. wenn es wirklich 60 fps sind, reichen die völlig aus. ansonsten würde ich versuchen die grafik was runterzudrehen. gerade schatten sowie rauch is tödlich für fps. aktuelle grafikartentreiber draufpacken. teilweise kannst du nichtmal was dafür, jenachdem wie der server konfiguriert ist. die hardware sieht eigentlich ganz gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafal888
22.10.2012, 10:07

das problem ist das es stockt ......es geht die ganze zeit von 30 bis 60 fps hin und her das ist nicht spielbar erst recht nich beim egoshoooter es ist immer ein rucken dabei das komische ist egal ob die grafik einstzelleungen hoch oder runter schruabe es änder sich fast garnix an den fps deswegen weiss ich nicht mehr weiter.

0

Was möchtest Du wissen?