----Bauchnabel Piercing---

...komplette Frage anzeigen Anker - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel) Flügel - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel)

7 Antworten

Huhu :-)).

Empfehlen würde ich dieses Piercing erst ab 18 da die Wahrscheinlichkeit das es wandert oder gar ganz rauswächst in dem alter noch viel zu hoch, seriöse Piercer stechen es auch eigentlich erst ab 18, in seltenen Fällen auch schon ab 16, früher aber nicht.

Bitte lass es dir auf keinen fall beim Arzt stechen, da hätte ich zur Abschreckung auch einige Geschichten auf Lager.. Ärzte haben weder Ahnung noch Routine darin und gerade beim Bauchnabelpiercing ist es sehr wichtig das es perfekt sitzt damit es sich nicht bei einer Gewichtszunahme oder -abnahme verändert oder rauswächst.

Das einlesen im Internet ist nur bedingt empfehlenswert, durchs Internet wird viel halbwissen verbreitet, erstrecht hier auf Gutefrage.net.

Du solltest dich vielleicht man an Piercer und/oder Fachforen wenden, ich würde mich natürlich anbieten, wenn du magst kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Piercings immer beim Piercer stechen lassen und nicht beim Arzt!! Oder gehst du im Gegenzug zum Piercer um dich behandeln zu lassen, wenn du eine Grippe hast?
  2. Seriöse Piercer stechen solche Piercings frühestens ab 16.. Piercer, welche solche Piercings (kann im Wachstum rauswachsen oder schief werden) bei allzu jungen Kindern stechen, sind einfach nur auf die Einnahmen aus und alles andere als seriös..
  3. Was du dann alles beachten musst, wird dir der Piercer erklären!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. nicht zum arzt sondern zum piercer, 2. entweder muss ein elternteil mit oder du brauchst die einverständniserklärung, 3. am besten nicht im Sommer machen, wegen all dem schweiß, sand, chlor usw was so an das frischgestochene piercing drankommen kann... viel besser im winter, dann hast du nächsten sommer wenigstens ein schönes und abgeheiltes piercing. alles zu der versorgung danach wird dir der piercer sagen :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
08.07.2013, 21:09

hast das Wichtigste vergessen: NIE vor Beendung des Wachstums stechen lassen und NIE zu einem Piercer gehen, der da mitmachen würde!! Leider muss man so bis 16, besser 18, warten, aber so isses nunmal wenn man ein gerades Piercing ohne rauswachs-Faktor haben möchte ;)

0

Hallo Jasmina,

ich habe auch einen Bauchnabelpiercing. Hatte auch total Angst davor aber ich habe kein Schmerz gemerkt. Du solltest darauf achten das alles hygienisch und desinfiziert ist, das der Piercer mit Handschuhen arbeitet und vorab ein Punkt auf deinen Bauchnabel mal wo er stechen möchte und das du dir das Vorab nochmal im Spiegel anschauen kannst.

Ich würde es jederzeit wieder tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum piercer, der erklärts dir einfacher und besser als irgendwelche seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaSchenk
08.07.2013, 17:45

ja werde ich machen

0

darf ich fragen, wieso du so scharf auf ein piercing bist? ich persönlich finde frauen mit einem piercing sehr abturnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaSchenk
08.07.2013, 17:46

wenn du das so findest also ich find es schön und ich hab da so meine gründe warum ich eins will

1

Bitteschön:

und geh nicht zum Arzt oder sonstwohin, sondern zum Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaSchenk
08.07.2013, 17:47

okay werde ich machen danke

0

Was möchtest Du wissen?