-----hilfe----------?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn  du grade in der Paupertät bist könnte es daran liegen. Ich für meinen teil habe mir dann immer ein Ziel gesetzt wie z.B alle zwei Tage trainieren zu gehen oder am Wochenende was mit Freunden zu machen, Ich musste mich zwar häufig überwinden, aber danach hatte ich immer das Gefühl was geschafft zuhaben und mir ging es gut. Wenn es allerdings zu extrem wird und du Depressionen oder so bekommst, würde ich schon mal um Hilfe suchen, auch wenn es nur bei Freunden oder der Familie ist.

Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Winterdepression an :) Hätte ich auch ein paar mal. Am besten ist du nimmst dir jeden Tag ein paar schöne Dinge vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaulein
26.10.2015, 20:07

habe ich schon versucht, aber sobald die vorbei sind und ich wieder allein bin fange ich wieder bei null an:(

0

Was möchtest Du wissen?