Weiß jemand wie diese Zeichentrickserie hieß?

2 Antworten

Michel Villant ?

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Autoserie aus der USA

Hi Leute,

Ich suche seid längerem nach einer Autotest Serie aus der Usa. Man kann sie irgendwo im deutchen Fehrnsehen gucken, wo dann eine deutsche Übersetzung ( Wo man trotzdem noch den Originalton+ Stimmen raushören kann). Ich weiß noch das es drei Männer sind ( Einer etwas dicker glaube ich) die immer wieder Vergleichstests wie z.B. den besten Kleinwagen suchen. Ich kann mich noch an ein paar folgen erinnern. In einer z..b. haben die das beste Auto für die Wüste gesucht. Einer hatte einen kleinwagen, einer einen Ford Mustang und was der andere hatte weiß ich nicht mehr. ( In dieser Folge mussten sie auch von einer Klippe runter und dabei wurde der Ford Mustang zerstört.). Es gab auch noch ein rennen zwichen einem Ferrari California und einem Passagierflugzeug. Dabei ging es darum, wer als erster in Los Angeles an einem bestimmten Hotel ankommt, der Fahrer des Ferraris oder der, der mit dem flieger geflogen ist. Ich weiß noch mehr Beispiele aber das waren wohl die besten die ich noch in erinnerung hatte.( Trotzdem hier noch eins: Einer musste als Strafe im kleinsten auto Einkaufen fahren.)

Ich hoffe einer kann mir helfen, da ich die Serie sehr cool fand und nochmal sehen will und ich auch im Internet nichts dazu gefunden habe. Vielen, vielen dank: Myquestions22

...zur Frage

Wie heißt die Zeichentricksendung auf KIKA?

Haallo,

wir besitzen keinen Fernseher, aber ich war bei der Ausbildung und wir haben ein Film über Brücken geschaut gleich danach kam eine Sendung auf KIKA, die wir noch zu Ende geschaut haben.

Der Stil ist sehr simpel gehalten, es sind meistens nur ein paar Striche die 'komisch wackeln'. In dem Kurzfilm ging es um ein Hund und einem Mann, beide hatten die selben Stimmen, nur halt anders betont. Der Mann hatte ein roten Regenmantel an, als es draußen regnete, wollte er im Haus bleiben und was kleben. Plötzlich hat es aufgehört zu regnen, und die beiden gingen raus. Sie fanden Äste, und der Mann im Regenmantel wollte alles zusammenkleben. Nach circa 2 Minuten war er fertig, hat an einem Ast gezogen und das Holzgerüst schlug gen' empor, kratzte an den Wolken und es fing wieder an zu regnen. Danach gingen die beiden wieder heim und wollten was backen.

Weiß jemand wo von ich rede? Ich finde die komplette Sendung wirklich wunderschön gemacht, und würde es gerne meinen autistischen Halbbruder vorzeigen, vielleicht hat er ja Spaß daran :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?