uns ist langweilig ---->>> horrorfilme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween,Halloween 2 ,The Ring,Texas Chainsaw Massacre 1-4Gesichter des Sterbens Gesichter des Todes Gesichter des Todes II Inferno Man Eater - Der Menschenfresser,Friday the 13th 1-11,[rec],[rec]2,Chucky 1-5,A Nightmare on elm street 1-7,The Village, Scilent Hill,Freddy vs Jason,Micheal Bay's Texas Chainsaw Massacre,Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 1-2,Hostel,The Amityville Horror,Creepshow 1-2,Mirrors,The Hills Have Eyes 1-2,Es,Hellraiser 1-8,Jeepers Creepers 1-2,Der Fluch der 2 Schwestern,Jason X (Freitag der 13 teil 10),The Grudge 1-3,The Unborn,Shooter,Ghetto Gangz 1-2,Southpark,Gamer, Southpark The Movie,Simpsons,Family Guy,Brain Dead,PIN,Evil Dead 1-3,The Exorzist 1-3,Scary Movie 1-4,Horsemen,Halloween(original) 1-10,Scarface,28 days later,Dead Silence, Final Destination, Valentine,Silence of the Lambs (Schweigen der Lämmer),My Bloody Valentine,Laid to Rest, no Tresspassing, Death Proof, Paranormal Activity und Wrong Turn 1-3 Gesichter des Sterbens Gesichter des Todes Gesichter des Todes II, Die Tanz der Teufel Trilogie oder die Saw - Reihe oder Sleepy Hollow oder Room 1408 oder Sieben oder Antichrist oder die Underworld Trilogie Inferno, Man Eater - Der Menschenfresser, Kanibale von Rothenburg aber einige sin nicht in deutschland gestattet... wenn duverstehst was ich meine XD Viel Spaß damit

Danke für den Stern XD

0

nein versteh ich eig. nicht sooooooooo ganz aber naja egal

trotzdem danke

0
@Miissiii

einige sind in Deutschland indiziert (sogar Lste B) also beschlagnahmt.

0

Bair witch project. Chucky die mörderpuppe. Mirror

ihr seid doch bestimmt noch zu klein für horrorfilme ;o)

klar... :D

0