----- Reicht das als vorlage für einen Tattoowierer? .....

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der text ist ja klar,** **only god can judge me****, damit kann jeder tätowierer was anfangen. er fertigt dir dann eine vorlage an die er dir tätowieren kann. das ist schließlich sein job! die schrift sieht er auch, keine ahnung wo da das problem sein soll. er muss halt deine Arme sehen, wegen der größe und dann muß er die haut überprüfen. da er beim stechen keinen leberfleck/muttermal überstechen darf. ich persönlich finde ja dass man es schlecht lesen kann, aber wenn du dies so haben möchtest. ich würde es mir etwas persönlicher anfertigen lassen, möchte nicht mit einem tattoo von jemand anderem rumlaufen. aber jeder tätowierer kann dir da individuelle akzente setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Überlege dir was persönliches, was zu dir passt. Du solltest bedenken, du hast das Tattoo ein Leben lang. Nimm nicht irgendein Motiv, das du jetzt gerade toll findest. Überlege es dir gut. Mach auch kein Mode-Tattoo. ich selbst habe gute 3 jahre gebraucht, bis ich mein Tattoo hatte. habe lange überlegt und das Bild meiner Wand aufgehängt, als Hintergrundbild für meinen PC und auf mein handy geladen. Du solltest das Tattoo noch toll finden, wenn du es dauernd siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWest93
31.03.2012, 23:48

die sprüche passen perfekt zu mir war halt nur zufall das es auch einer meiner lieblings rapper hatt ^^ und die schriftform finde ich auch krass ^^

0

eig. schon..sie zeichenen das sowie so um so wie du es dann schließlich haben möchtest.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein SERIÖSER Tätowierer, wird dieses Tattoo kopieren und dir dann tätowieren! Hast du schon mal was von "Copycats nein danke" gehört? Also such dir ein eigenes Motiv und besprich es mit deinem Tätowierer, er wird dir dann eine Skizze erstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er weiß was da drauf steht ja

weißt du überhaupt was das bedeutet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWest93
31.03.2012, 23:48

jou

0

NEIN das unten sieht man nicht ganz HABE selbst 2 tattoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.... wenn du ein kack Tattoo haben willst ja aber wenn es ordentlich aussehen soll nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?