----- Beim ersten Date ins Kino gehen - Verhalten -----

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib einfach normal und so wie du bist... Sei freundlich zu Ihr und zuvorkommend. Wenn du Ihr den coolen Typ vorspielst wird ihr das sicher nicht gefallen. Also bleib locker, sie ist bestimmt auch nervös. Das mit dem Film würde ich spontan entscheiden wenn du mit Ihr da bist. Frag sie am besten wo sie gerne rein möchte. Und wie gesagt mach dir nicht zu viele Gedanken sein einfach du selbst dann wirds schon klappen.

1. sei so wie du bist, sie möchte ja den jungen kennenlernen der du wirklich bist. Den Film könnt ihr ja zusammen aussuchen. Ihr könnt ja vor dem Film und nach dem Film reden, und euch ab und zu mal anschauen :)

Sei einfach du selbst, verstell dich bloß nicht! Sucht euch zusammen einen Film aus, der euch beiden gefällt..Nach dem Film, kannst du vorschlagen noch ne Cola oder so trinken zu gehen, dann könnt ihr über den Film quatschen und euch besser kennen lernen. Alles andere wird sich ergeben...

Viel Spass :-)

Wie soll ich mich verhalten wenn ich mit ihr ins kingo gehe ? eher auf den chillig coolen oder auf den, der viel lacht und lustig ist ? ;D

Sei einfach du selbst, kommt am besten an ^^

"Und was wichtig ist ..... was kann ich gegen meine Nervosität machen ??????

Ich habe echt angst das ich verkacke .. ( bin leider bischen schüchtern )"

Also du brauchst wirklich keine Angst haben. Sie ist auch nur ein Mensch, genauso wie du!

Viel Glueck =D

Was möchtest Du wissen?