------ Was soll ich machen? -----

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Amy628,

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann verstehen das dich das nervt, weil so etwas sehr verletzend sein kann. Aber was ist das denn für eine Freundin, die von dir denkt das du eifersüchtig auf sie wärst, wenn du nur mit ihr reden und die Sache klären willst. Vielleicht war sie damals nur überrascht.... ich würde an deiner Stelle noch mal versuchen mit deiner Freundin zu reden, ganz wichtig dabei ist, das du Selbstvertrauen zeigst aber auch, dass du verletzt und traurig bist. Sag ihr das dich das stört und wie gerne du sie hast, außerdem sage ihr, dass es sehr schade wäre, wenn wegen so einer "Kleinigkeit" eure Freundschaft kaputt gehen würde. Vielleicht bringt es wirklich etwas. (Ich bin 13 und weiß nicht wie du darüber denkst)

lg Bella

ich hab auch eine sehr egoistische freundin... obwohl sie mich manchmal aufregt bin ich immer noch mit ihre befreundet. das liegt daran dass ich einen relativ großen freundeskreis habe, sprich: wenn sie mich mal wieder stehen lässt kann ich einfach mit jemand anderem reden. deshalb seh ich einfach darüber hinweg. wenn es dich zu sehr stört sag es ihr und mach ihr klar das du daruf keinen bock mehr hast. wenn sich ihr verhalten nicht ändert distanzier dich von ihr. ich weiß nicht wie alt du bist und ich weiß auch dass das sehr schwer fällt. aber wenn sie dir nicht gut tut solltest du dich nicht damit belasten:)

der Freund geht wieder und du als alter Kumpel bleibst. Das ist mehr wert als mal so nebenbei wieder abserviert werden.

Lass das mal so.

Tolle freundin...das nächste mal sagst du ihr das sie die klappe halten soll wenn sie nach ner trennung angekrochen kommt. Vieleicht merkt sie dann was sie an dir hat.

Was möchtest Du wissen?