_-=*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*Suche einfach und schlichte Frisur!*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*=-_

So ähnlich sollte es sein! - (Junge, Tipps, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Punkte zur perfekten coolen frisur!

  1. Iro aufstellen + färben (grün, neongelb/grün/rot)
  2. Nen gewissen hass auf nazis entwickeln
  3. Chucks, boots, dr.martens anziehen :D
  4. punk rock hören
  5. zerissene jeans so lauf ich rumm :) hoffe ich konnte helfen

jaaa, ich habe auch eine antifaschistische ausrichtung, aber ich bin 13. mit zerissenen hosen aluf ich ja schon rum (: jaa, ich bin auch Punk/New Wave/Punk rock fan. (: Punks sind cool. meine mutter ist auch punk aber ich bin 13! xD

0
@qayxswedcvfr

jaaaa. schön, ich würde aber was anderes bevorzugen! trotzdem danke und antifa 4life punks not dead

Ich hatte einen Traum,ein Nazi hing am Baum! Ich hatte viele Träume,doch nicht genügend Bäume!

0

Also ich würde dir raten deine Haare kurz zu schneiden, dies lange ist nicht mehr so der Trend, das kurze kommt wieder. ^^

ich werde meine haare lang lassen, dass steht fest! (: aber trotzdem danke!

0

Frisur für Konfirmation *-*

Hey,

ich habe bald Konfirmation, und weiß noch nicht, welche Frisur ich mir machen (lassen) soll. Erstmal ein paar Infos:

-Ich habe mittel blonde Haare mit hellen Natursträhnen

-mittellang

-sollte keine Hochsteckfrisur sein

-ich habe ein (sehr teures^^) schwarzes Kleid

-glattes Haar

-bin normal groß (:

Ich hoffe das reicht C:

Habt ihr Ideen ? Und evtl. Bilder oder Videos, wie man die Frisuren dann auch macht ?

Wäre euch voll dankbar (;

GGLG

Rikki112

...zur Frage

Alle 2 Wochen zum Friseur zuviel?

Hallo,

ich habe eine sehr kurze Frisur, außen 3 milimeter und oben mittellang. Nun ist es aber so, dass diese Frisur nach 2 Wochen schon wieder ziemlich verwachsen ist, weil sie so kurz ist. Ich würde diese Frisur aber nicht wechseln wollen, weil ich sie sehr mag. Habt ihr eine Idee was man tun kann, oder soll ich es einfach akzeptieren und alle 2 Wochen zum Friseur gehen? Und vor allem: würdet ihr denken das ist nicht normal?

Vielen Dank im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen dreamer

...zur Frage

Gibt es ein Synonym für "etwas zu einfach erklären"?

...zur Frage

hässliche Ohren! Wie Haare frisieren

hallo ich bin die miri und ich würde wissen wolen wie ich meine haare machen kann das meine ohren nicht so auffallen. leider sind sie ziemlich ausgeprägt und ziemlich hart, lassen sich also nicht andrücken... Kennt jemand eine frisur, die ich tragen kann, damits nicht so auffält? habe glattes blondes haar.

Hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.

Unten ist ein Bild angehängt, wo ihr meine ohren sehen könnt. ich weiß ich mit zopf doof aus.:(

...zur Frage

Hohe Stirn + abstehende Ohren = welche Frisur!?

Hallo, ich habe wie schon oben genannt eine hohe Stirn und abstehende Ohren. Ich finde einfach keine Frisur in der ich mich Wohlfühle und die die hohe Stirn und die abstehenden Ohren nicht so auffahlen läst. Früher hatte ich kurze Haare dann Lange und jetzt mittellang. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Beim Frisör war ich schon (als Haarmodel), aber das wird dan halt die Frisur die der Frisör aussucht...(und nicht richtig zu mir passt). Ich bin männlich.

...zur Frage

Gutes Programm oder Website zur Covergestaltung?

Kennt ihr ein gutes Programm oder eine gute Website, wo man kostenlos Covers für Bücher (bzw. Romane) selbst erstellen kann?

Ich schreibe gerne und möchte meinen Geschichten mehr das Aussehen eines Buches verleihen und daher ein Cover erstellen. Mir geht es nur um das Erstellen eines Covers oder Umschlags und nicht um den Druck oder einer Veröffentlichung.

P.S.: Canvas und Wattpad kenne ich bereits

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?