_-=*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*Suche einfach und schlichte Frisur!*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*=-_

...komplette Frage anzeigen So ähnlich sollte es sein! - (Tipps, Junge, Frisur)

5 Antworten

die Punkte zur perfekten coolen frisur!

  1. Iro aufstellen + färben (grün, neongelb/grün/rot)
  2. Nen gewissen hass auf nazis entwickeln
  3. Chucks, boots, dr.martens anziehen :D
  4. punk rock hören
  5. zerissene jeans so lauf ich rumm :) hoffe ich konnte helfen

jaaa, ich habe auch eine antifaschistische ausrichtung, aber ich bin 13. mit zerissenen hosen aluf ich ja schon rum (: jaa, ich bin auch Punk/New Wave/Punk rock fan. (: Punks sind cool. meine mutter ist auch punk aber ich bin 13! xD

0
@qayxswedcvfr

jaaaa. schön, ich würde aber was anderes bevorzugen! trotzdem danke und antifa 4life punks not dead

Ich hatte einen Traum,ein Nazi hing am Baum! Ich hatte viele Träume,doch nicht genügend Bäume!

0

Also ich würde dir raten deine Haare kurz zu schneiden, dies lange ist nicht mehr so der Trend, das kurze kommt wieder. ^^

ich werde meine haare lang lassen, dass steht fest! (: aber trotzdem danke!

0

Finde kurze haare auch besser^^

0
@iCHR1S

(:

Freu mich schon diese frisur meinem freund zu schneiden ^^ ;P

0
@19Yvette95

Du schneidest deinem Freund die Haare ??? Meiner würde sowas niemals zulassen xD ich denke er weiß schon was dabei raußkommen würde :S

0
@19Yvette95

leute! ihr könnt euch woanders unterhalten. helft mir lieber (:

0

Nein, auch nicht das richtige. Wie gesagt, mittellang und ohne Wachs. WIll as ganz simples. Aber man findet immer nur irgendwelche Stylerfrisuren.

0

auch kurze haare können voll sexy sein.... lg

jaaa. kommt drauf an. ich könnte sie mir auch kürzer vorstellen, aber keine mm-frisur!

lg!

0

Was möchtest Du wissen?