Wo kauft ihr immer ein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rewe 54%
Aldi 33%
Lidl 8%
Tegut 4%
Penny 0%
Real 0%

17 Antworten

Meist bei Rewe und Edeka. Früher auch gerne bei REal aber den gists ja nicht mehr wirklich von ein paar Filialen abgesehen die sich retten konnten

Lidl liegt mir nicht da gehe ich nie hin Penny und Tegut haben wir hier nicht.

Rewe

Rewe sozusagen als Hauptquelle, aber auch die einen oder anderen Dinge bei Edeka und Aldi.

Mein Lieblingsbrot* kostet bei Aldi z. B. 1,89€ und bei Rewe 2,09€. Gerade bei etwas das man sehr regelmäßig kauft macht das schon einen Unterschied, vor allem jetzt.

*Ist von den Zutaten, Form und Geschmack exakt das selbe, nur anderer Name drauf

Aldi

Im Aldi und im Kaufland regelmäßig. Im Lidl und im Rewe nur für spontane Kochaktionen und für Kleinigkeiten, die ich vielleicht vergessen habe.

Drogeriesachen ab und zu im dm und im Rossmann.

Rewe

Früher gerne im real, aber den gibts hier nicht mehr. Nun oft im Rewe, einfach weil der Laden nur 100m entfernt ist.
Selten mal im Kaufland, da muss ich erst hinfahren und die haben immer zu wenig Kassen geöffnet.

Rewe

da in unmittelbarer Nähe.

Sonst würde ich beim nächstgelegenen, gutsortierten und günstigen Markt einkaufen.

Wesentliche Qualitätsunterschiede in der von mir bevorzugt gekauften Preisklasse gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?