Wo kann ich meinen Fleischabfall außerhalb der Müllabfuhr Zeiten entsorgen?

6 Antworten

Mal bei der Abfallentsorgung der Stadt anrufen, das ist ja letztlich Biomüll, könnte halt passieren, das du das nochmal von der Verpackung trennen müsstest. Frag einfach bei der Stadt nach.

Warum taut man überhaupt alle drei gleichzeitig ab? Und warum will man dann alles weg werfen -.- Soviel (sorry) Dummheit und Lebensmittelverschwendung auf einen Haufen raff ich einfach nicht -.-

Ansonsten: Zur stätischen Mülldeponie fahren. Diese kann man leicht über Google raus bekommen ODER steht auch auf eurem Müllplan mit drauf den ihr von der Stadt bekommt am Anfang des Jahres (der wo auch die Tage drauf stehen wann welche Tonne geleert wird)

Über so viel Lebensmittel Verschwendung kann man nur mir dem Kopf schütteln

Sehe ich auch so -.-

1

Ja stimmt schon, weil Fleisch und Schlachttiere die Umwelt sehr stark belasten, sei es das Treibhaus oder Wasserverbrauch.

0

Was möchtest Du wissen?