Wieso sind Pringles & Capri-Sonne bei Teenager so Beliebt?

4 Antworten

Ich durfte früher garkeine Capri-Sun trinken wegen meiner Mum ,hab es vor kurzer Zeit mal probiert.Fazit:zu süß und künstlich für mein Geschmack.

Früher liebte ich Pringles Sour cream aber jetzt finde ich alle Sorten iwie anstößig.Die mit Salz schmecken fast nach garnix uns sind total pappig.

Marken die ich empfehlen kann sind:

Tyrrels(zwar ein bisschen teuer aber lecker)

Funny Frisch (Kindheit)

Lorenz (♡♡♡)

Doritos

Das mit den Pringles kann ich bestätigen, denn früher waren die immer meine Favoriten, aber irgendwie hat sich das geändert.

1

Ich bin Teenager und ich fände Capri sun und Pringles nie so nice(auch als kleineres Kind nicht). Capri sun ist mir zu süß und dass Preis-Leistungsverhältnis ist einfach schlecht und bei Pringles naja geht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Teenies immer das machen, was auf den Medien verbreitet wird und nur wenige denken

Weil es gut schmeckt 😂 ach ja und viel Werbung macht.