Wie viele Tassen Kaffee trinkt ihr über den Tag verteilt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

O Tassen 40%
3-5 Tassen 34%
1-2 Tassen 12%
6-10 Tassen 12%
50-250 Tassen 2%
11-20 Tassen 0%
20-50 Tassen 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
O Tassen

Stelle nochmal eine Frage. Wie lange überlebt man, wenn man 250 Tassen am Tag trinkt :D

Also 7. 500 Tassen im Monat :D

O Tassen

zu 99%

nur am Wochenende am Nachmittag mal eine Tasse, ansonsten nur Leitungswasser oder Tee

1-2 Tassen

Ich trinke nur eine große Tasse Kaffee, es sei denn, wir sind zu Besuch oder wir bekommen Besuch, dann sind es durchaus auch schon mal mehr Tassen Kaffee.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vielseitiges Kochen und Backen von meiner Mutter gelernt.
1-2 Tassen

Wochentags eine Tasse Kaffe schon im Badezimmer. Am Wochenende meist nachmittags noch eine.

Tagsüber trinke ich meist Mineralwasser (eiskalt/medium) oder heißen Früchtetee.