Wie kommt es, dass man etwas nur noch wiederlich finden an Essen/Trinken was man mal geliebt hat?

3 Antworten

Entweder wurde was am Kaffee geändert oder du hast es so oft getrunken, dass du gesättigt bist und es dich anwidert.

Sevi22 
Fragesteller
 11.05.2023, 09:13

Also nicht nur bei der Bar, sondern auch an anderen Orten wo es den Ksffee gibt, kann ich den nicht mehr trinken.

0
Wie kommt es, dass man etwas nur noch wiederlich finden an Essen/Trinken was man mal geliebt hat?

Evtl. hat der Hersteller die Rezeptur geändert?

Alex

Sevi22 
Fragesteller
 11.05.2023, 09:19

Nein. Es ist allgemein so. Nicht nur dort.

0
EinAlexander  11.05.2023, 09:19
@Sevi22
Es ist allgemein so. Nicht nur dort.

Ja, kann ja sein dass der Siruphersteller oder dessen Vorlieferant die Rezeptur des Sirups oder einer Komponente davon geändert hat.

0

Angeblich ändert sich der Geschmack alle 7 Jahre. Wenn also nicht die Rezeptur geändert wurde und du dem Geschmack nicht überdrüssig wurdest (weil früher zu viel getrunken), liegt es vielleicht daran.