Wie findest du die abgepackten Brötchetüten im Supermarkt?

3 Antworten

Find ich gut. Da greife ich ab und an auch mal zu. Meist dann wenn ich nämlich nicht zum selberbacken komme (ist zwar selten der Fall kommt aber schon mal vor)

Die meisten Backwaren bei den Discountern kommen aus China und werden aufgebacken

en kommen aus China?

Wie viele Brötchen kommen aus China? - BÄKO-magazin. Laut der Zeitschrift „Welt der Wunder“ sollen rund 18.000 Tonnen fertige Brötchen-Teiglinge jährlich aus China importiert und in deutschen Großbäckereien, Supermärkten und Tankstellen verkauft werden. Dazu hat der Verband Deutscher Großbäcker nun Stellung genommen.21.07.2014

https://baeko-magazin.de › aktuell

Wie viele Brötchen kommen aus China? - BÄKO-magazin

Ich gehe nicht einkaufen daher nehme ich das nicht wahr, aber Lebensmittelverschwendung zu verhindern kann man nur unterstützen..

Du gehst nie einkaufen? Hast du einen Bauernhof mit Selbstversorgung?

0
@Blade94

Wieso, hast du gesundheitliche Probleme das du nicht shoppen gehst?

0
@DerKiezLude

Yes.. Wenn du hier Namen regelmäßig liest sind das meistens Arbeitslose oder chronisch Kranke.:)

0
@Blade94

Naja, ein arbeitender Mensch kann sich ja auch schlecht hier die Nächte um die Ohren hauen, außer diejenigen vielleicht die in der Nachtschicht sind. ;)

0