Welcher Kaffee-Großhändler hat die qualitativ besten Kaffeebohnen?

3 Antworten

Hallo!

Informiere dich mal über die Besonderheit von Heimbs Kaffee. Das ist der einzige Kaffee, den ich trinke.

Welche Marke hat die besten Kaffeebohnen?

Platz 1 - gut (Vergleichssieger): Schwiizer Schüümli Kaffee Crema - ab 12,99 Euro. Platz 2 - gut: Segafredo Intermezzo - ab 14,99 Euro. Platz 3 - gut: illy Arabica Selection Brasilien - ab 7,30 Euro. Platz 4 - gut: Bionatural Organic Espresso - ab 19,95 Euro.

Kaffeebohnen Test bzw. Vergleich 2022 - COMPUTER BILD

Bei Amazon ist das nicht so seriös es kann ja nicht alles fast Sehr Gut sein.

Ich persönlich finde Segofredo am besten.

Wie schmeckt Segafredo Kaffee?

Würzig und säurearm: So schmeckt der Segafredo intermezzo bei uns im Test. Schon beim Öffnen der Verpackung begeisterte uns der Segafredo Intermezzo mit einem sehr intensiven, aromatischen Duft und feinen Röstaromen von Malz und getoastetem Brot.

Segafredo Intermezzo im Test – Aromatico Coffee World

Lavazza ist auch sehr gut.

0