Welchen Saft mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Orangensaft 67%
Apfelsaft 33%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orangensaft

Ist irgendwie fruchtiger.

Apfelsaft

Auch wenn Orangensaft auch gut ist, aber Apfelsaft ist richtig süss🤗 aber zuviel ist dann nicht gut weil man zu oft muss😅🙈

Von Experte Renate2804 bestätigt
Orangensaft

mit Apfelsaft konnte ich mich och nie so " anfreunden " haha

darum entscheide ich mich für Orangensaft - aba nur Blutorangensaft. schmeckt gekühlt voll Hamma

Mag keinen von beiden und vertrag beide auch nicht

Orangensaft

Ich weiß nicht warum, aber es kam schon vor das mir von Apfelsaft übel wurde. Seltsam.