Was trinkst Du am liebsten, wenn es so richtig heiß ist?

17 Antworten

Kaffee und wenn was kaltes dann nicht aus den Kühlschrank wie Wasser oder Rohmilch ab und an auch wenn gemacht Eistee aus eigener herstellung.

Warmen Tee und Wasser. Kokosnusswasser (ist isoton) und ab und zu alkoholfreies Bier.

  • Radler
  • Alkoholfreies Bier
  • Apfelschorle mit wenig Saft, viel Mineralwasser
  • Wasser mit Stück Zitrone, Minze, etc
  • Pfeffeminztee
  • Hagebuttentee

Wasser. Viel Wasser. Mineralwasser weil das Leitungswasser zwar den Durst stillt aber nichts zum Mineralienausgleich beiträgt. Letzte Nacht (ich trinke nachts, eigetlich schlafend) 2,5 Liter. Dazu musste ich einmal um halb 3 aufstehen und in die Garage gehen Wasser aus dem Auto zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauwarmen Kräuter oder Grüntee.

Was möchtest Du wissen?