Was tätet ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nächste gefälligst selber machen

man ist aber mal unterwegs irgendwo da kommt das vor das man ausnahmsweise ein fertiges Brötchen kauft

0

Würde sowas nur selber machen aber wenn würde ich die Schale rausnehmen und gut.

es fällt mir im laden auf: ein neues nehmen

es fällt mir unterwegs auf: angeekelt gucken, das ei stück weglegen und weiter essen