Was mögt ihr mehr zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Fleisch 53%
Flanzen 28%
Süssigkeiten 15%
Chips 5%
Insekten 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse, Hülsenfrüchte, Reis, Kartoffeln, pseidogetreide, Vollkornbrot und noch einiges mehr. Auf jeden Fall alles rein pflanzlich.

Flanzen

Vlanzen sind die Basis für alles. Zucker wird aus Rübenwlanzen gemacht, Kakao und Nüsse wachsen an Bäumen, Salat und Kohl sind komplette Planzen.

aus Kartoffeln und Paprika und Sonnenblumen werden geile Chips, Tiere werden heute mit Getreide Soja und sonst was aus Pflanzen gefüttert

Fleisch

Eigentlich mag ich eher Früchte, aber davon wird man eben nicht satt.

Fleisch

Ich liebe Fleisch! Vor allem gegrillt. Aber so wie alles andere nicht zu viel und nicht zu wenig.

Eine gute Kombination aus allem finde ich am besten