Was ist euer lieblings Softgetränk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfbeer Fanta gibt es aber leider nicht mehr in Deutschland

Das was ich darunter verstehe Rohmilch und Wasser, und nicht Zuckerwasser mit "Geschmack"

Zitronenlimonade ohne Zucker, noch lieber trinke ich aber soften Kaffee. :-)

Ich trinke täglich Apfelschorle. Ob man das als Softdrink ansehen kann, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung