Was für Gerichte fallen euch ein mit…?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das Rezept für einen Auflauf.

-

Kartoffeln kochen, schälen und in Stücke schneiden.

Zwiebeln und Wurst schneiden.

Zwiebeln anbraten mit Salz und dann Wurst mitbraten.

Auf einen Teller geben.

Kartoffeln mit Salz anbraten und dann Zwiebeln mit Wurst zugeben.

Alles noch Mal erhitzen und 6-7 Eier draufgeben und Eigelb zerstechen und leicht salzen. Deckel auf die Pfanne machen und bei 80 Grad 12-15 Minuten in Ruhe braten ohne umrühren.

Würzen nach Bedarf mit und/oder Pfeffer, Chilli, Paprika, Knoblauch (mitbraten), Kümmel.

Für ein Kartoffelgratin brauchst du nur Kartoffeln, Sahne/Milch, Pfeffer und Salz.

Ein Kartoffelomelette bekommst du mit Eiern, Kartoffeln und Gewürzen auch hin. Eine Zwiebel wäre natürlich noch schön.

Süße Pfannkuchen mit Eiern, Milch und Mehl. Vielleicht hast du auch etwas Zucker.

Pfannkuchen, Kartoffelgratin. Bratkartoffel mit Ei.