Warum macht Käse so süchtig?

6 Antworten

Solange du dich von meinen Limburgern, Harzern und Bauern-Handkäsen, sowie vollreifen Gorgonzolas fernhältst, ist das alles in Ordnung. Auch wenn ich starke Entzugserscheinungen habe, würde ich nicht von süchtig reden. Geniess deinen Käse ruhig weiter, aber wie gesagt: siehe oben....🤣🤣🤣🤣😉😂😂

Ich hab zwar keinen Dunst, aber mich macht das Zeug nicht süchtig. Die meisten Käsesorten können mir gestohlen bleiben. Und ich habe mich schon an einige Sorten gewöhnt, die ich als Kind gehasst habe. Aber Blauschimmelkäse z.B. kann ich nicht ausstehen. Schon mal Käse mit Karamell probiert? Ist soweit ich weiß eine norwegische Spezialität. Pfui Spinne. Und dabei liebe ich Karamell.

Ich glaube es liegt am Phosphor alles was des enthalten hat macht(e) mich süchtig, Cola, Dönerfleisch, Camembert usw.

Ich esse auch gerne Käse aber in maßen maximal 2 mal in der Woche. Ich liebe Camembert. Emmentaler und du ?

Garnicht gut. Soviel Fett sammelt sich an den Hüften.

Ja das hat es schon 😂

0
@Sandra2022721

Ich und Sport das verträgt sich nicht gut😂 Ich nehme mir immer wieder mal vor Fahrrad zu fahren, aber nehme dann einfach immer das Auto. Selbst für jede kleinste Strecke die ich auch zu fuss gehen könnte

0
@Etzadla

Kenne ich, aber wenn du weiter so futterst, wird der Sitz bald zu klein und dein Auto arg überlastet. Zudem gehts auf deine Gelenke.

0