Warum machen Menschen ständig den Kühlschrank auf, in der Hoffnung, dass etwas Neues zu Essen drin ist 😋?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind auf der Suche nach "Inspiration".😉😅

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

0

weil es Menschen wie Du gibt die wahrscheinlich nicht dafür sorgen das etwas neues in den Kühlschrank rein kommt, sondern sich darauf verlässt das es ein anderer für ihn übernimmt

Hahaha kenn ich.

Man denkt immer, man hat etwas übersehen und dass da doch etwas sein MUSS.

Ebenfalls haha😂

Bei mir ist es so dass ich manchmal Appetit auf etwas bekomme, und dann im Kühlschrank nachschaue, ob es das gibt. Oder mir ist langweilig und ich schaue in den Kühlschrank, um mir die Zeit zu vertreiben

😂😂😂😂Das ist eine sehr "gutefrage". Mach ich auch manchmal. Aber ich glaube, man hofft, Inspiration zu finden, was man essen könnte 😜😂

Lg

Was möchtest Du wissen?