Was mögt ihr lieber?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Döner 🥙 34%
Currywurst mit Fritten 🍟 34%
Salat 🥗 25%
Nichts davon. 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salat 🥗

Bild 1 und Bild 2 sehen nicht so lecker aus. Die Fritten würde ich allerdings nehmen^^ Und den Salat! Der sieht soll lecker aus! Aber am liebsten hätt‘ ich da ne Pizza 🍕

Salat 🥗

Wenn ich ehrlich bin, bevorzuge ich Salate mehr, weil die einfach gesund und lecker sind...Salate kann man jeden Tag essen

Döner esse ich auch sehr gerne, doch nicht immer

Currywurst habe ich noch nie probiert und das werde ich auch nicht...ich esse Fleisch, Hähnchen, Wurst (als kleines Kind habe ich immer Wurst gegessen, jetzt aber nicht mehr)...etc.. nur aus arabischen Läden, wo dort das Fleisch halal/erlaubt ist

Von Experte Sternchen700 bestätigt
Salat 🥗

Momentan definitiv Salat nebst dem restlichen Fitness Food.

Salat liegt nicht so schwer im Magen und lässt mir nicht so beachtlich miefende Winde aus den Eingeweiden der exkrementschaffenden Schöpfung entgleiten. 💩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner 🥙

Salat auch, aber Döner hat eh Salat von daher