Umfrage - Mögt Ihr diese „Pizza“ 🍕?

 - (Gesundheit und Medizin, Musik, Ernährung)

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Noch nie probiert. 79%
super 10%
nicht mein Fall 7%
Geht so. 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Also was bedeutet super? Sie ist jetzt keine neue Erfindung oder eine Sensation. Sie schmeckt. Wenn ich nicht wüsste dass sie von Capital Bra kommt und wenn sie billiger wäre, dann würde ich sie bestimmt öfter kaufen.

Die meisten Leute die die Pizza haten machen das meistens aus Prinzip und nicht weil die Pizzen wirklich ekelhaft sind. Die Pizzen schmecken wirklich. Sie schmecken für mich auch deutlich besser als die Dr. Oetker Pizzen. Die sind mir in der Regel zu knusprig und vor allem ist da oft zu wenig Käse drauf. Die Capital Bra Pizzen sind aber durchaus gut und halten auch mehr oder weniger was sie versprechen. Wer eine solide Pizza haben will und wem der Preis dafür egal ist, dem würde ich die Pizza empfehlen. Ich werde sie aber nie wieder kaufen weil mir das einfach zu teuer ist. Für weniger Geld bekommt man auch bessere Pizzen. Trotzdem keine schlechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musikern und Genres.
Noch nie probiert.

Macht mich auch nicht an, die zu probieren.

Noch nie probiert.

Werde ich auch nicht probieren.

Noch nie probiert.

Werde ich auch nicht,

halte nix von Influencer/Musiker Produkten,

besonders nicht Lebensmittel

Noch nie probiert.

Weil...ist mir zu teuer. Außerdem ist nix geiler als die Ristorante von Dr oertker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung