Umfrage - Mögt ihr „Lakritz“?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

nicht mein Fall 53%
super 👍 32%
Geht so. 15%
Noch nie probiert. 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super 👍

Salzige Lakritze aus Holland oder Dänemark - sehr lecker :-))

Ja, aber nur die von Haribo. Bei anderen Marken wird es echt ekelig.

nicht mein Fall

Mir persönlich schmeckt es überhaupt nicht aber ich kann auch verstehen wenn es andere Ldute feiern, alle Geschmäcker sind eben anders

super 👍

Lakritzschnecken sind so lecker und voll nice. Ich roll sie immer auseinander und es sie. Mmmmmhhhhhh 😋

super 👍

Nur Hartlakritz geht nicht mehr,da zieh ich mir die Kronen mit raus🤣