Umfrage - Mögt ihr Gurken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an esse ich Gurken ganz gerne. Am liebsten ist mir Gurkensalat mit saurer Sahne. Saure Gurken mag ich auch.

Ich mag Salatgurken auch sehr gerne. Hab ich manchmal auch einfach so mal gegessen ohne alles.

Gewürzgurken mag ich auch.

Na klar🤔 Nur leider im Moment sehr teuer. Die letzten Tage lang der Preis bei 0.99 Cent bis 1,29€. Das zahle ich nicht. Esse Gurke gerne zu Rührei 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurken Lecker.

Außer warme Gewürzgurken, kalt kein Problem.

Bei warmen Gewürzgurken, geht der Weg nach dem ersten Bissen in Richtung Keramikabteilung, rückwärts Essen.

Ich esse gern mal ein leckeren Gurkensalat den ich mir selber zubereite und von Gurken vom Wochenmarkt. Gewürz oder Senfgurken mag ich aber auch. :-)