Umfrage - Mögt ihr dieses „Gericht“?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

super 👍 65%
nicht mein Fall 18%
Geht so. 13%
Noch nie probiert. 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

mit richtig schwarfer Soße und Fleischwurst - nicht mit Bratwurst.

Gerade im Winter sehr lecker

Danke

1

Currywurst geht immer, aber nicht so scharf, wie es so manch einer mag :-).

super 👍

Im Herbst/Winter wenn ich unterwegs bin, esse ich Currywurst mit Pommes ab und zu sehr gerne.

Geht so.

Ich mag Currywurst nicht so gerne, aber mein Mann isst die sehr gerne. Ab und zu gilt es bei uns auch mal Currywurst.

super 👍

Ich bin persönlich ein richtiger Fan von Currywurst, mit der schönen Currysauce und dem Currypulver schmeckt sie gleich noch viel aromatischer. Ich muss auch dazu sagen, es gibt in der deutschen Küche für mich persönlich kein leckeres Fastfood wie die Currywurst.

Noch leckerer würde die Currywurst schmecken, wenn man als Beilage evtl. ein Brot (sowie ein Toastbrot) oder auch gleich Pommes frites dazuessen würde (und zu den Pommes frites Ketchup oder auch Mayonnaise dazu).

Was möchtest Du wissen?