Umfrage - Esst ihr gerne Rote Bete?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, esse ich gerne 60%
Ne, esse ich nicht so gerne 40%
Noch nie probiert 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, esse ich gerne

Hey!

Ab und zu schon ganz gerne :)

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ja, esse ich gerne

ab und zu mach ich ein Salat, sonst in Suppe schon die Farbe ist unmöglich

Ja, esse ich gerne

ja hin und wieder aus dem eigenen Garten mit Kaffee gedüngt

Ja, esse ich gerne

Sehr gerne als Salat mit Schafskäse und GUTEM Olivenöl und Balsamico!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, esse ich gerne

Ja, habe sogar welchen im Sommer im Garten