Trinkt ihr Kaffee bei McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

23 Antworten

Nein

Nein, Kaffee trinke ich dort nicht.

Ja

Im Sommer. Auf längeren Fahrten. So mehrstündige Reisen.

Man geht da ja lieber auf Klo, als an den Standardraststätten.

Dann bestelle mir manchmal ein kleines Vanillesofteis (wie auch immer die das so nennen)

Und einen großen Kaffee mit zwei Bechern.

Dann kratze ich das Eis in den leeren Becher, gieße den Kaffee drauf, und esse das mit einem Eßöffel.

Weil ich ja immer ein Besteck im Auto mitführe.

Die Kombi aus Süß, Koffein und etwas Fett macht munter, besser als jede Limonade.

Ich trinke kein Kaffee

Ab und an mal Kakao. Fahre gerne Roller, brauche zu der Jahreszeit ab und an mal was zum Aufwärmen. Allerdings ist der dort teuer und nicht wirklich gut.

Ich gehe dort nicht hin. Dort gibt es nur minderwertiges Essen.

Auf den Punkt getroffen

3

Es ist nicht das gesündeste Essen, aber wenn man jetzt nicht täglich dorthin geht und es mal schnell gehen muss, kann man schon mal dort essen. Schaden tut dies dem Körper nicht. Es generell zu verteufeln, halte ich für falsch, muss natürlich aber jeder für sich selbst entscheiden.

0
@Shyola

Ja, so kann man sich die Sache jetzt auch schön reden.

1
Nein

Hab ich einmal probiert, aber der kaffee bei mcces war so mies, das war das erste und das letzte mal xD

Was möchtest Du wissen?