Schmeckt Sodastream sirup?

4 Antworten

Pur schmeckts natürlich nicht.

Im richtigen Mischverhältnis schmeckt es meiner Meinung nach gut. Kommt natürlich nicht an die Originalprodukte, aber bei manchen Sachen recht nah.

Welches ist am besten?

0
@OsamaBinImLaden

ein Fruchtsirup den ich mit stinknormales Leitungswasser mische Tag für Tag und Woche für Woche, weil mein Vater will keine Flaschen mehr schleppen der faule Sack.

0
@OsamaBinImLaden

nein ich werde keine Gewalt gegen meinen Vater anwenden, deshalb nehme ich nun YO Fruchtsirup und gut ist.

0
@Powerbubi492

Damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Wenn du willst kann ich vorbeikommen und ihm den Hintern versohlen

0
@OsamaBinImLaden

jetzt höre auf ich fahre jetzt erst mal zum Schönheits Doc und hole mir neue Bauchmuskeln im SixPack sind die günstiger.

0

Liegt an den Sorten und der Konzentration. Im Endeffekt schmeckt es genauso wie Limonaden oder "billigere" Getränke, da die alle auch aus einem Konzentrat hergestellt werden. Wie süß und wie stark der Geschmack ist, kannst du selbst steuern, je nachdem, wie viel du rein machst

Ist quasi das selbe als wenn du dir Getränke bei Burger King, McDonalds und co. kaufst. Die haben auch nur einen Sirup den sie mit Wasser Mischen.

Also ich habe mehrere und sage ganz klar nein, mir schmeckt es