Pizza in der Mensa immer halbverbrannt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib sie wieder zurück und sag, dass Du eine neue haben willst, die nicht verbrannt ist.

Spätestens, wenn laufend Ware entsorgt werden muss, weil sie verbrannt ist, wird der Betreiber reagieren.

Ich würde es mal bei deinem Lehrer sagen, und halt Montags ein anderes Essen bestellen (wenn möglich) oder einfach mal ein Brot mehr einpacken.

Auf jeden Fall mal einem Lehrer oder der Essensausgeberinn sagen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht Essen und sich beschweren.

Wenn die Betreiber merken das es nicht funktioniert werden sie schon was machen.

Solange keiner was sagt geht das Geschäftsmodell auf

Ja, was sollen wir meinen.

Beschwert euch doch mal beim Küchenpersonal, legt eine Unterschriftenliste an und gebt die da ab.

Solange sich keiner beschwert, wird sich das wohl kaum ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ist natürlich nicht optimal. Entweder kannst dh dich bei jemanden beschweren oder du hörst auf, die Pizza zu essen und nimmst dir selbst was mit