Mögt ihr Sucuk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe stark gewürztes Essen. Und Knoblauch natürlich😁

Ja

hatte früher viele türkische Kollegen, da konnte ich die u.a. gegrillt versuchen, war ganz gut.

Ja

Ich liebe Sucuk nur warm, kalt schmeckts nicht.

Warum? Weils schmeckt und Knoblauch sowieso meins ist.

Ja

Mag ich... habe aber neulich Sucuck Chips probiert... war leider zum rückwärts essen 🤮

Ja

Komm drauf an.

Es gibt auch scheiß Sucuk.