Macht ihr auch immer Apfelmus auf eure Pfannkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 31%
Ja 3%

Warum gibt es 2x ja als Antwort?

Tut mir leid ich bin sehr schlecht in Quadratische Funktion das X kann ich leider nicht auflösen

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja finde ich Super Komisch das alle an Eierkuchen denken...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Experte
Nein

Meine Pfannkuchen sind meist mit Marmelade gefüllt.

Auf Eierkuchen (was du wohl meinst), kommt bei mir meist gar nichts, ab und an aber mal Honig oder gezuckerte Kondensmilch. Noch seltener Nougataufstrich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ne ich meine keine Eierkuchen wie kommst du auf den Bullshit

1
@ExperteBeiAllem

Wer isst denn Pfannkuchen, also Krapfen, mit Apfelmus drauf? Da ist Streuzucker oder Zuckerguss (ganz selten Puderzucker oder andere Glasur) drauf und sie sind mit Marmelade oder Pflaumenmus gefüllt. Gibts beim Bäcker zu kaufen. Da gibts eigentlich nichts dazu und schon gar nichts oben drauf. Ist ja ein widerliches Geschmadder.

Eierkuchen sind diese flachen Dinger aus der Pfanne, die isst man durchaus mal mit Apfelmus, Nutella, Sirup... Wird auch gerne in den USA zum Frühstück gegessen.

0
Nein

Immer mit frische Früchten. Derzeit mit Pflaumen, gibt es diese Woche. Ansonsten eben mit Äpfeln, Bananen, Kirschen, eben mit allem was sich an Ost so zu bekommen ist.

Ja

Natürlich. Den ersten und den letzten immer mit Apfelmus. Dazwischen wird experimentiert.

Nein

Bei mir kommt auf Pfannekuchen immer Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

Wie Halten die denn bitte da?

2

Was möchtest Du wissen?