Kann man zu viel Wasser trinken durch Melonen?

2 Antworten

einem kann der bauch platzen. jedoch hört man normalerweise vorher auf zu essen. in melonen ist viel wasser. die flüssigkeit geht sehr schnell in und durch die verdauung. dann ist wieder platz im magen. ich kenne sooo viele leute. aber nur einem den schon mal der magen platzte.

einem kann der bauch platzen.

Verbreite doch nicht so einen Quatsch.

0
@LittleCoon

der bauch selbst nicht. aber die magenwand. dann schwimmt das essen zwischen magen und haut des bauches rum. kannst ja ärzte fragen wennst einen kennst.

0
@Artur712

Muss ich nicht. Das weiß ich bereits selbst.

Aber deine Antwort bzw. die Behauptung, dass der Bauch platzen kann, ist schlicht und ergreifend falsch.

0
@LittleCoon

sag das einem arzt. die magenwand kann reißen. und damits für jedes alter verständlich ist drückte ich es so aus wie es in der frage ausgedrückt wurde. für weitere diskussionen bitte eine chatseite aufsuchen statt hier antwortgebern aufn ... zu gehen.

0

Man trinkt durch Melonen kein Wasser, sondern isst das quasi.

Aber was soll dein nur Wasser trinken mit Melonen zu tun haben?

Du kannst nicht platzen.

Was möchtest Du wissen?