Kann man es noch essen?

3 Antworten

Hallo,

also ich persönlich würde die Lasagne nicht mehr essen.

Mir wäre die "Gefahr" zu groß dass es mir im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Magen schlagen würde. Selbst wenn du nach dem Verzehr keine Probleme bemerken würdest, ist so viel geschmolzenes Plastik mit Sicherheit schlecht für die Gesundheit.

Ja sie schmeckte normal

0

Ob sie jetzt dramatisch gesundheitschädlich ist würde ich mal nicht behaupten. Und ich bin echt niemand der gerne etwas wegwirft, aber in deinem Fall würde ich sie echt lieben wegwerfen, die wahrscheinlich das sie total ekelig schmeckt ist leider sehr hoch.

Schmeckt normal aber trotzdem hab ich Angst weil ich’s gegessen habe

0

Ich würde das nicht essen, da haben sich doch Dämpfe gebildet und was immer sich da gelöst hat ist jetzt im Essen. Ich hab keine Ahung was Frischhaltefolie enthält aber ich würde lassen. Geh halt schnell einkaufen und hohl dir was anderes ;-)