Holt ihr euch gelegentlich einen Döner?

 - (Umfrage, Abstimmung, Essen und Trinken)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Selten 68%
Oft 18%
Nie 15%

9 Antworten

Selten, oft und nie als Auswahl, aber nicht "Gelegentlich". Wow, sehr gut.

ich denke mal das das mit selten gemeint ist

1
Oft

Wenn man es auf die Monate verteilt zusammenrechnet,
aber nicht so einen Döner (wie er hier abgebildet ist), sondern einen wirklich richtig, leckeren Döner mit einem kräftig-grün färbigen und knackigen Salat, Tomaten, einem knusprigen
Dönerfleisch (meistens vom Huhn), einer cremigen Schnittlauch-Rahm-Sauce und
vielleicht ein bisschen noch eine scharfe Soße dazu, das macht den perfekten Döner aus.

Selten

KP was alle so toll daran finden.. klar, er schmeckt.. aber soooo toll ist der jetzt auch nicht.. hatte meinen letzten vor zirka 4 Jahren

Und mittlerweile ist der auch so krass teuer geworden das sich der Besuch beim SushiLaden mehr lohnt

Selten

4-5x im Jahr und dann ist auch wieder gut.

Selten

Selten aber öfter sollte es auch nicht sein

Was möchtest Du wissen?