Gibt es Leute die noch Kaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich trinke das 91%
Ich trinke es nicht mehr 5%
Ich habe es noch nie getrunken 5%
Ich will es mal probieren 0%

22 Antworten

Ich trinke das

Hallo Elias ....🙋‍♀️,

ja, ich trinke sehr gerne Kaffee. Vorallem am Morgen, damit ich prima in den Tag starten kann. Ohne Kaffee am Morgen ist bei mir nichts los.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche, 🕯🌲viele Grüße und bleibe weiterhin gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trinke das

Deutsche trinken mehr Kaffee als Bier. Vor dem Hintergrund find ich deine Frage ehrlich gesagt ganz schön seltsam. Wieso sollte es die denn nicht mehr geben?

Ich trinke das

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee, manchmal nachmittags auch noch eine zweite.

Nur weil Kaffee nicht Deinen Geschmack trifft, was vollkommen legitim ist, solltest Du Dir Deine abfälligen Kommentare trotzdem sparen!

Ich habe es noch nie getrunken

Klar, es gibt viele Leute die Kaffee trinken. Ich mag es nicht😊

Ich trinke das

Ja und das täglich mehrere Tassen, auch in vielerlei Variationen.

So wie du diese Frage stellst müßte man meinen, Kaffee trinken ist hier in Deutschland was seltenes. Wenn man aber die Statistiken so anschaut sind das sehr viele Menschen die diesen Genuß sich leisten.

Übrigens ich trinke auch sehr gerne Tee.

Was möchtest Du wissen?