Gibt es ein Getränk, das Du ganz widerlich findest?

36 Antworten

Energy Drinks - wenn ich die nur rieche - widerwärtig. An zweiter Stelle folgt Whisky.

Berentzen Saurer Apfel

Aber das geht wohl vielen so, die sich den scheiß in der Jugend über gesoffen haben.

Energy Drinks. Alleine schon der Geruch davon :S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Energy Drinks (allein schon der Geruch)

Tomatensaft (die armen Tomaten)

jede Form von Sekt (nichtmal an Silvester)

Woinemer Pils (furchtbar)

Durstlöscher mit Wassermelonen-Geschmack (schmeckt nach Chemie statt nach Wassermelone)

Johnny Walker (hätte die Gerste das vorher gewusst, hätte sie garnicht erst gekeimt)

Pfefferminzlikör, auch Pfeffi genannt. Habe als junger Mann mal soviel davon gesoffen dass schon meine Haare grün waren. Ging mir am nächsten Tag so schlecht, dass ich immer noch geheilt bin von dem Zeug.

Was möchtest Du wissen?