Flasche teilen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nur wenn ich die Person kenn 38%
Ne Bäh 27%
Nur bei der Familie 14%
Nur beim Partner 14%
Ja scho, wenn die Person ka Herpes hat 3%
Nur bei Freunden 3%
Nur wenn ich sie vorher abgewischt hab 3%

10 Antworten

Nur wenn ich die Person kenn

Ich bin da eigentlich nicht empfindlich. Da ich seit meiner Kindheit Fußballspiele und da es total üblich ist, dass man sich Flaschen teilt.. bin ich da total abgehärtet.

Natürlich sollte keiner der Leute Herpes haben, aber davon gehe ich ja aus, wenn sich Flaschen geteilt werden.

Kennen würde ich die Person trotzdem gerne.. also ich teile mir nicht mit wildfremden Menschen ein Getränk.

Nur wenn ich die Person kenn

Bei Verwandten und Freunden: ja. Vorher wische ich das Mundstück jedoch ab.

Ne Bäh

Nein, einfach nein.

Bei der Familie manchmal, wenn es nicht anders geht.

Ne Bäh

Ich habe das noch nie getan, höchstens zuhause, wo nur mein Mann draus getrunken haben kann.

Mache es eigentlich grundsätzlich nicht und seit Corona überhaupt nicht.

Ich hab mir so corona geholt

1
Ne Bäh

Da muss man schon sehr mutig sein in Zeiten von Affenpocken, Corona, Herpes etc lol

Ich hab gestern mit 10 leuten nen flachman geteilt 😅

0