Eis becher oder Tüte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tüte 58%
Becher 27%
Anders 12%
Gar kein Eis 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Becher

Becher :) Dann kann ich alle Sorten durcheinander essen und muss nicht warten, bis ich mich in der Eistüte durch die oberen Kugeln geleckt habe :D

Stimmt auch wieder

1
Becher

Im Hörnchen tropft es schnell, und wenn man mehrere Sorten hat, kann man nicht so frei wählen, welche man essen möchte, sondern muss sich quasi von oben nach unten "arbeiten".

Becher

Heyy! ^^

Besser finde ich es aus einem Eisbecher zu essen. Denn Hörnchen mag ich nicht so gerne, und es gibt dort mehrere Nachteile. Beispiele: Es tropft mehr, es schmilzt mehr bspw. auf dem Boden... 🍧🍨

Was magst du denn mehr?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Anders

Entweder in einem Becher oder auf anderem essen wie Apfelstrudel

Tüte

In der Eisdiele Tüte. Zuhause ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung