Döner 4 tage in Kühlschrank vergessen, enstehen Salmonellen?

6 Antworten

Unwahrscheinlich. Salmonellen finden sich in rohem Fleisch, rohen Eiern etc., nicht in zubereiteten gegarten Produkten.

Einfach mal anschauen und dran schnuppern.

Aber nach 4 Tagen schmeckt er vermutlich nicht mehr wirklich.

Also ich würde die Dönersoße Mal Probieren wenn die schon leicht säuerlich auf der Zunge ist dann schmeiß das Teil raus. 4 Tage können schon reichen damit der Schlecht wird...

da kann sich Schimmel bilden (Schimmelpilze sind nur der sichtbare Teil von Schimmelbefall im Essen)

also ich würde es nicht mehr essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Von einem Experten bestätigt

Er würde schimmelig werden und ich würde ihn entsorgen.

Also nach 4 Tagen wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig.